Ich weiss, dass ich nichts weiss

Ich habe diesen Text mindestens 6 mal geschrieben, gelöscht und neu begonnen- und ich weiss noch immer nicht genau, was isch schreiben soll, und will und muss...

Ich weiss, dass in mir ein Gefühlschaos tobt; dass es mir schlechter geht, als ich es dir gegenüber zugegeben habe; dass ich Angst habe; dass ich selbst meine Ängste nicht alle beim Namen nennen kann; dass ich dich vermisse, obwohl du eigentlich so nahe wärst; dass ich schon lange nicht mehr von Herzen gelacht habe; dass ich wieder so mit dir sprechen können möchte, wie früher; dass ich die Zeit zurückdrehen könnte; dass ich verstehen könne möchte; dass ich loslassen können möchte; dass ich meine Gefühle zeigen können möchte ;... und dass ich eigentlich doch nicht so genau weiss, ob ich etwas aus diesem Gefühlschaos verstehe...

Ich vermisse dich, obwohl du eigentlich nur eine 2,5-stündige Zugfahrt weit entfernt bist. Und trotzdem habe ich das gefühl, die Distanz zwischen uns sei nie grösser gewesen. Ich habe keine Ahnung. wo du gerade stehst. Und du hast keine Ahnung, wo ich gerade stehe. Ich möchte dich anrufen und noch während dem ich deine Nummer wähle, würde ich am liebsten wieder auflegen, weil ich Angst habe, nicht zu wissen, was ich dir erzählen soll. Ich möchte dir so viel erzählen, nur um dann doch nicht zu wissen, wo ich beginnen soll. Ich möchte so viel von dir wissen, und weiss dann nicht mehr, wie ich dich fragen soll.

Ich habe mir eingeredet, dass ich damit klar komme. Es sei mir egal. Ich hätte genügend andere Menschen um mich herum. Und doch ist es mit niemandem so, wie es mit dir war. Ich wünschte mir, dass du dich meldest, doch wenn du anrufst, habe ich Angst, ans Telefon zu gehen. Ich habe angst, dass es für mich nie mehr so sein wird, wie es einmal war. Ich habe Angst, dich zu verlieren.


Kommentare

  1. you know...s duet we,s zerrist eim teils innerlich!!mer kennes beidi!!i weis es duet we...me hautets mengisch fasch nid us!!mir kennes doch beidi...!! aber weisch...s chunt o anders! s chunt dr ziitpunkd wo eper vo euch ufsteit...!! und weisch,i kenne das und weisch...i weis das es guet chunt!!! kei angst...es chunt guet! <3 your's marlen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite