Making of....

Ich hab meinen ersten Tag an der Uni überlebt- und zwar gut. Ich war zwar bis zum Schluss ziemlich müde, was aber wohl eher daran lag, das ich mir so lange Konzentrationsphasen gar nicht mehr gewohnt bin.
Denn.. meinen Stundenplan lieb ich ja jetzt schon, ich frage mich allerdings die ganze Zeit, wo da der Haken ist...

Montags 6Lektionen und um 15:00 fertig, Dienstags 2Lektionen und um 12:00 aus, Mittwochs 2L von 8:15- 10:00 dann 6 Ausfallstunden und nochmals 2 L, Donnerstags rein theoretisch frei ausser in der Praktikumszeit, Freitags 8L bis 17:00...

Irgendetwas muss ich doch übersehen haben...?!

Bis jetzt fühle ich mich auch ganz wohl. Das einzige woran ich mich wohl nie gewöhnen werde ist die ganze Anonymität; riesige Klassen, man kennt alle ein wenig aber doch nicht so ganz und wenn man mal fehlt fällts niemandem auf (was durchaus auch seine Vorteile haben kann..).
Ich hatte bereits am Einführungstag 3 tolle Mädels kennengelernt und wir freuten uns schon voll auf gemeinsame Lektionen. Nach Vergleichen der Stundenpläne am Donnerstag dann die Ernüchterung: wir hatten keine einzige Lektion gemeinsam, geschweige denn einmal zur selben Zeit Mittagspause...
Heute dann die Überraschung: es gab noch einmal Änderungen am Stundenplan und wir hatten heute 4 Lektionen gemeinsam und morgen noch einmal 2... Wer weiss wie viele Änderungen es noch geben wird.. Juhui ;)


Nun noch zu etwas ganz Anderem:

Vor längerer Zeit wurde ich einmal gefragt, ob ich die Entstehungsschritte eines meiner Portraits mal festhalten könnte. Das Porttrait ist nun schon länger fertig und ich habe auch einmal etwas dazu zusammengestellt... Die Qualität der Fotos ist leider nicht so gut, da es nur Handy-aufnahmen sind...

Mit nem Klick gibts die Bilder auch noch grösser




UND NUN DIE GROSSE QUIZFRAGE...: WER IST ES?

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

I'm useless when I'm happy

Update

Weite