Alltag

Eine turbulente Woche. Und es wird in absehbarer Zeit nicht besser werden. Prüfungen stehen kurz vor der Tür und ich habe wie immer viel zu spät angefangen zu lernen. Ich lerne wohl nie was daraus. Dementsprechend bin ich auch selbst Schuld an dem Stress, den ich gerade habe- eine Nachtschicht steht mir bevor. Und trotzdem habe ich heute lange mit meiner Besten telefoniert und Ferien geplant. Spanien, ich komme. Schon nur der Gedanke daran, dass ich in drei Monaten wieder dort sein könnte lässt mich alles andere vergessen. Ich wünsche es mir so sehr.

Aufgrund meiner bevorstehenden Prüfungen (drei stehen noch aus, inklusive einem grossen Haufen an Arbeiten, die noch geschrieben werden müssen), werde ich wohl etwas weniger regelmässig posten, da ich eher die Quantität als die Qualität darunter leiden lassen will. Deshalb von mir zwei Tipps für euch- Blogs, die ich kürzlich entdeckt habe:

There ain't a happy ending for everyone.
Der Titel sagt beinahe genug aus- Es handelt sich vorallem um eher emotionale und zum Teil bedrückende Texte, unterlegt mit schönen Bildern. Lilliane Cholé schreibt über ihr Leben- über die Liebe und das Nicht-geliebt-werden. Über das essen und die Probleme damit. Sie schreibt über ihr Leben, über ihre Gedanken ist ist dabei verdammt ehrlich.


Don't think about the future
Jessa's Blog- weil ich ihre Bilder liebe. Weil ich ihre Texte liebe.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alt

100 Strangers

Aus.