Mensch der Woche #4

Milly, Anna und Ephj. Wir hatten einen wunderbaren Nachmittag. Erinnerungen aus dem Gymansium aufleben lassen. Den neusten Klatsch und Tratsch à la: "Wusstest du, dass N. verlobt ist..?!?"- "Ja, hab ich bereits gehört..."- "Echt? von wem denn...?"- "Von dir..."- "Ou, hab ich das damals bereits...". Ja hatte sie. 
Ganz viel Schokolade gegessen, Eistee getrunken und dann wohl dank der Überzuckerung völlig aufgedreht wegen jedem noch so kleinen Witz gelacht. TICHU gespielt und gekämpft bis aufs Blut. Wobei Anna und Ich gewonnen haben. Allerdings waren die beiden anderen durchaus würdige Gegner, die nur mit 20 Punkten Rückstand verloren- was in der Tat eigentlich nur Peanuts sind, wenn man auf 1000 Punkte spielt.
Ein neues Spiel gelernt.noch mehr gelacht. Noch mehr Schokolade gegessen.
Es war einfach herrlich. Manchmal trifft es unglaublich zu, dass man erst bemerkt, was man hatte, wenn man es nicht mehr hat. Mir fiel erst wieder auf, was ich vermisse, als ich es plötzlich wieder hatte. Zu viel "Gestuss"? Vielleicht liegt es ander uhrzeit, dass ich selbst nicht mehr verstehe, was ich schreibe ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alt

100 Strangers

Aus.