Ich bin ein Bloggermädchen

So, jetzt ist's offiziell... Ich konnte es ja kaum glauben: Ich bin ein Bloggermädchen und mein erster Eintrag auf der Seite wurde veröffentlicht.

Also; für alle, die die Seite noch nicht kennen oder schon lange nciht mehr da waren: LOS schaut sie euch HIER an, da findet ihr auch mein Projekt "100 ideas", das ich hier bereits einmal gestartet aber nicht durchgezogen habe *Schande über mich"!

Übrigens kommt hoffentlich bald wieder ein etwas ausführlicherer Post; Ich war die letzen beiden Wochen riesig im Stress und alles am vorbereiten für mein Praktikum und war ziemlich am Ende mit meinen Kräften. Jetzt hatte ich heute meinen ersten Tag, bin zwar geschafft aber auch glücklich. Die "Kleinen" (so klein sind sie eben doch nicht), sind zwar sehr laut, aber doch irgendwie süss und irgendwie werde ich mich wohl auch an den Lärmpegel gewähnen müssen. Alternative wäre: ernsthaft was dagegen unternehmen, was ein bisschen als Sisyphus-Arbeit betrachtet werden kann, da die Praxislehrperson das sowieso irgendwie anders handhabt (die ist auch schon über 48 und hat es vielleicht auch nicht mehr so mit dem Gehör...;)).


Süsse Begrüssung, oder...?


Kommentare

  1. Danke für deine lieben Kommentare <3.

    Ein schöner erster Post übrigens! (=
    Ich hoffe, dass viele mitmachen. Zur Zeit wird eher kaum kommentiert. Liegt wohl daran, dass viele noch in den Ferien sind bzw. Schulstress^^
    Machst du ein Praktikum in der Schule? Wie lange?
    Und warum?^^ & ich weiß gar nicht, ob ich dich das schon mal gefragt habe: aber was studierst du?^^
    Und das Bild ist gold wert. Echt süß!
    Liebe Grüße
    Schmetterling.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alt

100 Strangers

Aus.